Der Alltag kommt

Eigentlich gibt es nicht viel Neues zu berichten. Die Aufgaben auf Arbeit wiederholen sich und ab und zu kommt etwas Neues dazu. Zum Beispiel war eine meiner neuen Aufgaben „Application Forms“ imSystem Mcast Classter zu erfassen. Diese Aufgabe war etwas Nervenaufreibend, da man viele Dinge nicht oder nur sehr sehr schwer lesen konnte und es sehr viele Bewerbungen waren. Da es sich um Bewerbungen aus Nicht-EU Ländern handelte, konnte ich mir Namen oder Straßennamen auch nicht so leicht erschließen, da ich diese noch nie vorher gehört hatte.
Ansonsten habe ich weiterhin Diplome und Zertifikate eingescannt, diese in Folien gemacht usw.
Meine Mitbewohnerinnen Jara, Isabell und ich waren letztens wieder in Sliema und probierten ein Eis aus, welches zwar sehr schön aussah aber leider auch sehr schnell schmolz haha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0